Zelos X E-Zigaretten Set von Aspire

Artikelnummer: ASP-ZELOSX-SET

Zelos X E-Zigaretten Set von Aspire - Ein tolles E-Zigarettenset - Vapor Production at it's Best

Kategorie: Aspire DL

Farbe

63,99 €

inkl. 19% USt. , versandkostenfreie Lieferung

UVP: 57,95 €
sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Varianten. Bitte wähle zuerst die gewünschte Variante aus.


Zelos X E-Zigaretten Set von Aspire



Ein E-Zigaretten Komplettset mit allem, was man benötigt um loszulegen. Häufig liegen dem Set noch diverse Zubehörteile und Ladekabel bei (Lieferumfang beachten). Da fehlt eigentlich nur noch das passende Liquid.

Aspire macht seit 2013 von sich Reden und fällt besonders durch sein unverkennbares und fast freundliches Design mit gebrochenen Kanten und vielen runden Elementen ins Auge. Die Kreativität nimmt bei Aspire einen hohen Stellenwert ein, sodass es nicht verwundert, dass viele inzwischen gängigen Technologien erstmals aus diesem Hause kamen. Mit dem Nautilus-Verdampfer wurde beispielsweise erstmals ein Produkt mit Airflow-control in größeren Stückzahlen an den Markt gebracht. Auch die Atlantis-Serie hatte einen großen Einfluss auf aktuelle Geräte, da hier erstmals die Möglichkeit geboten wurde das Sub-Ohm-dampfen zu praktizieren, ohne sich selbst mit dem Bau von Wicklungen zu beschäftigen. Da Aspire-Produkte in nahezu allen Belangen eine hohe Qualität an den Tag legen sollte man diese Marke unbedingt weiter im Auge behalten.


Farbe: Gunmetal Schwarz Silber Chrom
Zugweise: MTL / DL - Mouth To Lung / Direct To Lung
Akkuformat: 18650er
Akkutyp: wechselbar
Tankinhalt: 3,0 ml
Anschluss: 510er
Tank_Durchmesser: 22 mm
Befüllsystem: TopFill
Luftführung: AirFlowControl
Display: Farbdisplay TFT-Display
Akkuanzahl: 1x Akkuzelle
Dampfmodus: VW Watt regelbar TC Temp regelbar Bypass VV Volt regelbar CPS
Inhalt: 1,00 Stück

Durchschnittliche Artikelbewertung

Gib doch die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfe anderen bei ihrer Kaufenscheidung:

Bitte melde Dich an, um einen Tag hinzuzufügen.